Montag, 6. Juni 2011

Gartenstreifzug

Die wunderbar sonnigen Tage lassen im Garten
alles wachsen und spriessen...




Photos© by Margit Nistelberger

Alles Liebe

margit


10 Kommentare:

  1. Your photos are so beautiful! Thank you for visiting my blog Art-e-ology:). FIT stands for Free Image Tuesday:). Love, Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht,
    ich habe heute meinen Innenhof neu gestaltet.
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    So tolle Bilder! Lavendel hast auch schon abgeschnitten? Unserer braucht noch ein bisserl!
    Liebe Grüße für Dich!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    na wenn das keine tollen Bilder sind.Superschön hast du fotografiert.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, ich kann den Lavendel bis hierher riechen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Impressionen!
    In meinem Garten braucht der Lavendel noch....
    Danke für Deine Kommentare, habe mich gefreut, daß Dir meine Blogs gefallen.
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Pfingstwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Traumhafte Bilder! Du darfst ja wirklich einen herrlichen Garten geniessen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön sind diese Bilder! Ich liebe Allium ........ und Dein Lavendel ist schon am blühen, bei mir geht er gerade erst auf.....

    Wirklich ein Traum!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Deine Bilder sind ein Augenschmaus, es ist schön wenn man im Garten sieht dass alles so herrlich blüht und grünt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bluettenbilder.Auch ich freu mich sehr das entlich die Gartenzeit beginnt.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.