Freitag, 4. August 2017

Ein kurzes "Hallo" in die Runde....

.... bevor ich mich mit unserer "Emma" auf den Weg zur Breitensport Landesmeisterschat ür wien, Niederösterreich und Burgenland nach Groß Siegharts mache.


Also meine Lieben, Daumen halten, damit wir eine 
möglichst gute Plazierung erreichen 😀


lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. ...meine daumen sind für euch gedrückt, liebe margit, liebe emma...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Daumen werden gedrückt morgen - auf jeden Fall viel Spaß ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück, ich schaffe dzt. keine Aktivität im Freien. Es hat jetzt in Wien schon 29°C. Lg und alles Gute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, liebe Emma,
    ich drück Euch gaaaaaaaanz fest alle meine Daumen!
    Habt ein tolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Zwei da drücke ich euch die Daumen und kommt wieder mit einem Sieg zurück
    Viel Spass euch allen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na dann alles Gute und toi toi toi für euch Beide liebe Margit.
    Die Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    Ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. dear Margit,

    Best wishes to you and Emma and will keep my fingers crossed for you both.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.