Montag, 19. November 2012

Weihnachtsverpackungen ...

 
... kann man nie genug haben, oder? Diese kleinen Boxen kennt ihr ja schon und so viele auf einmal schauen ja auch schön aus... oder?
(Liebe Eva, das sind schon deine...)
 


 
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn !
 

lichst
Margit

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind wunderschöne Boxen, machst du die selber oder beklebst du sie nur?
    lg marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion,
      diese schachteln mache ich zur gänze selbst!
      liebe grüße
      margit

      Löschen
  2. Liebe Margit,
    das sieht ja so herrlich aus mit den Weihnachtssternen! Eine Blume, die für mich an Weihnachten auch einfach dazu gehört :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind allesamt wunderschön.
    Die glitzer Weihnachtssterne schmücken sie besonders schön.
    Einen schönen Tag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, ich bewundere dich, sooo schöne Boxen und dann noch sooo viele !!! Wahnsinn, wie machst du das nur? :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Margit, für diese wunderschönen Boxen. Meine Damenrunde und auch meine Neffen werden sich über diese Verpackung freuen.
    Inhalt muss ich mir bei den Damen noch überlegen.
    Bitte mach weiter so mit Deiner Kreativität
    lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Deine Geschenkboxen sind wahre Kunswerke. Die Idee mit dem Weihnachtsstern ist genail. Soooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    Deine Boxen sind wunderschön geworden und werden sehr viel Freude bereiten !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    Deine Boxen sind ausgesprochen schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen