Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtskarte

Weiter geht's mit der Weihnachtskartenparade aus der Serie, die ich für die Messe in
Wien hergestellt habe....
 




 
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    wunderschön hast du auch diese Karte gemacht.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer: WUNDERBAR, liebe Margit. Du hast ein Händchen für diesen liebevollen Stil.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Karten Deiner Nussknacker-Reihe sind einfach traumhaft schön - fröhlich bunt und doch ein Hauch Nostalgie ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    eine wieder so traumhaft schöne Karte hast Du gemacht! Ich bin immer wieder begeistert!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit!
    Wieder "ein Träumchen" von einer Karte! Ist das ein Stempel mit "Post Card"! Der ist ja phantastisch!
    Eine gute Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen