Donnerstag, 29. November 2012

... und gleich nochmal ein Adventkalender...

 
Ich habe euch ja in meinem vorigen Post gesagt, daß einige meiner Freunde solche
Adventkalender haben möchten. Heute zeige ich euch ein weiteres Modell.
 




 
(Da es schon seit einigen Tagen trübes Tageslicht herrscht,
bekomme ich keine besseren Fotos hin *g*)
 
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. traumhaft schöööööööön, liebe margit
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Margit!! Etwas ganz Anderes und wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    das ist eine wunderschöne Arbeit so richtig süss und romantisch mal ganz anders und macht so richitg Freude!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    der Adventskalender ist aber auch sooo schön! Mit den Rotkehlchen, einfach wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Ich bin sprachlos! Ein wahrer Traum! Einfach wunderschön. Die Rotkehlchen sehen soooo süss aus. Gratuliere! Das sind wirklich ganz tolle Kunstwerke.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    könntset du deinen Freundeskreis noch etwas ausweiten ???? Nur ein kleines bisschen ??? :)))
    Ich bin wie immer total sprachlos & mir fällt wie immer nur ein : meine Güte , welche Arbeit , so wunderschöne Ausarbeitung , diese Details , WOW ♥♥♥
    Ich hoffe das langt dir - ich bin nämlich wie schon geschrieben SPRACHLOS !!!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christine,
      ICH bin sprachlos ob deiner begeisterung. natürlich freu ich mich sehr über dein lob und es freut mich, dass diese kalender gut ankommen!
      ganz liebe grüße sendet dir
      margit

      Löschen
  7. Liebe Margit,
    traumhaft schön ist auch dieser geworden.
    Durfte ihn ja gestern in natura bewundern.
    Einen schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    noch so ein Prachstück von Adventkalender.
    Es ist wirklich einer schöner als der andere.
    Es ist zwar immer die gleiche Art Kalender - aber jeder ist ein wahres Kunstwerk für sich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!!
    Ich wünschte ich würde noch die Zeit finden den auch zu machen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. ...einer schöner als der andere, liebe Margit.Liebevoll, romtisch, einzigartig - super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Deine Adventkalender sind wirklich zauberhaft-schön, liebstige Margit!!!
    So, du Liebe, ich drück dich herzlich und wünsch dir schon heute einen schönen 1. Advent!
    Hab noch einen feinen (Bastel-?) Abend!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen