Montag, 5. November 2012

... die Letzte aus einer Serie...

....von Weihnachtskarten, die als Muster für die Kreativmesse in Wien diente....
 




 
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang !
 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Da ist eine ganz edele Karte!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit!
    Diese Karte ist einfach wunderschön - weihnachtlich-glitzernd und edel - herrlich!
    Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Schneeflocken - die haben das gewisse Etwas ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wie schön und so hübsch an zusehen!
    Man ist regelrecht in einen Bann der Nostalgie rein gezogen dabei.. bezaubernd..
    Deine Kartenwelt ist wundervoll!
    Schönen Montag wünsche auch ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    deine Weihnachtskarten sind wie immer sehr schön und nostalgisch,
    wünsche dir einen ruhigen Wochenstart
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    auch diese Karte sieht sehr edel aus und die Sterne mit Glitzer sind wunderschön.
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    was für eien herrliche Karte, der Stern, die drei Weisen, wunderschöne Details wieder!
    Deine Karten sind einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit ,
    fein , dass du nach deiner Messe bei mir vorbeigeschaut hast . Ich habe mich sehr darüber gefreut .
    Du hattest mit deinen herrlichen , edlen Karten bestimmt rießigen Erfolg ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Deine Weihnachtskarten sind wahre Kunstwerke. Soooo schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen