Freitag, 30. November 2012

Adventkalenderverpackung

Ich habe von meiner Freundin Anny einige Schokoladetafeln mit den Ziffern 1-24 drauf bekommen.
 Ich wusste nicht so recht, wie ich diese süßen Adventkalender verpacken sollte. Nach einigem Tüfteln kam ich auf diese Verpackungsvariante mit den Einschüben.....
 



 
..... es gibt noch mehr davon.... später.....
 
lichst
Margit

 
 

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Start in die Adventszeit,liebe Margit .

    Ganz toll - wie immer! Dir ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das schön, liebe Margit! Tolle Idee und ganz liebevoll gemacht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Du kommst immer auf so wunderbare Ideen! Eine wunderbare Verpackung hast Du für die leckere Schokolade gewerkelt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    juii - noch ein Adventkalender - aber diesmal ein ganz anderer ....
    Deine so aufwändig und liebevoll gestaltete Verpackung ist das richtige i-Tüpfelchen für diese geniale Schololade-Tafel!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    und wieder so eine schöne Verpackung
    die du da gezaubert hast,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine Verpackung ist dir wunderbar gelungen.
    Eine tolle Idee mit Liebe gemacht, super.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Deine mit so viel Liebe gebastelten Sachen begeistern mich immer wieder. Die Verpackung sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 1. Adventswochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Also so möchte ich auch in den Advent starten: feine Schokolade, die herrlich verpackt ist und liebevoll beschriftet - was will Frau mehr!!! Wieder eine phantastische Idee von dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Liebe,

    ich muß zu geben, ich bin etwas neidisch, der ist dir richtig gut gelungen.

    Hab einen wundervollen 1. Advent,
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Schöner kann man sowas nicht verpacken!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das toll aus, liebe Margit!!
    Die Motive liebe ich und die Gestaltung ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung sieht traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Werke sind wieder superliebevoll gestaltet Margit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Margit,

    da bei mir jetzt herrliche Ruhe eingekehrt ist, kann ich mich auf Deinem Blog tummeln wie auf einem Christkindlmarkt der Extraklasse !!

    Diese Verpackung ist einfach zauberhaft geworden und begeistert mich sehr. Diese nostalgischen Bildchen erinnern mich so an meine Kindheit und vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich sie erstehen kann. Das wäre ganz lieb von Dir !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hey There. I found your blog the use of msn. This is
    a really neatly written article. I will make sure to bookmark it and come back
    to read extra of your useful information. Thank you for
    the post. I will certainly comeback.

    Here is my page :: visit the up coming article

    AntwortenLöschen