Mittwoch, 20. Juli 2011

Noch eine Buchkarte....

.... in der Hoffnung, dass ich Euch nicht langweile. Hier habe ich mal eine etwas "modernere" Art gemacht.... denn immer vintage geht ja auch nicht ! Wär' das nicht was als nette Einladung  einer lieben Freundin ins Cafè...?

Eine Vielzahl an wunderschönen Papieren und Zubehör gibt's im shop von Fantasia sowie einen Kurs zur "Buchkarte" findet
heute und am 18.8.2011 jeweils um 18.30 Uhr bei Fantasia statt.





Alle Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Buchkarte hast du kreiert!!
    Margit, ich habe für dich einen kleinen Award, abzuholen HIER

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist ja eine nette Idee, gefällt mir sehr gut!!!!
    GGGGLG aus dem kalten und verregneten München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow Margit,
    auch diese Buchkarte ist Dir wieder ganz zauberhaft gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    diese Buchkarte ist eine wunderschöne Idee! Ich bewundere immer wieder Deine Ideen und mit wievielen kleinen liebevollen Details diese dann umsetzt!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. etwas modernes finde ich auch sehr huebsch.
    Ich brauche manchmal einen Wechsel von zu viel Spitze usw...., obwohl mir das auch SEHR gefaellt.
    XXX, Evi

    PS. Mein computer ist wieder ok. Diesmal hatte Google Schuld, Gott-sei Dank, nicht nur immer ich.

    AntwortenLöschen