Dienstag, 19. Juli 2011

Buchkarte

Da das Wetter gestern nicht so schön war, habe ich mich am Nachmittag in meine Bastelstube verkrümelt und Buchkarten hergestellt. Hier mal die erste...






Alle Photos© by Margit Nistelberger

Das gesamte Material, das in dieser Karte verarbeitet wurde gibt's bei Fantasia



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig nostalgisch aus. Du bist wirklich sehr kreativ. Hut ab !!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Deine Buchkarte ist ein Traum!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Eine wunderschöne Buchkarte hast Du gemacht!!!
    Alles passt perfekt zusammen.
    Einen schönen Tap wünscht Dir
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Buchkarte, sie ist richtig romantisch und die vielen Details traumhaft schön.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, sie schauen allliebst aus, du hast ein tolles Talent dafür!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,
    du hast eine wunderschöne romantische Buchkarte angefertigt....ich bewundere euch immer wegen dieser Kunstwerke....gefällt mir sehr gut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, die steht immer noch auf imeiner TO-Do-Liste. Deine ist ja wirklich sagen haft geworden. Vor allem so Richtung Shabby liebe ich. Mach weiter so.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Buchkarte geworden! Die sehen ja wirklich echt super aus...sollte ich auch einmal ausprobieren! Der Vintage-Stil passt auch super gut dazu!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber sowas von gelungen!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, was soll ich sagen, wie immer sooo schön gestaltet mit soviel Liebe für all die kleinen Details!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen