Samstag, 12. Mai 2018

Lebenszeichen

Hallo meine lieben Blogger-Freude !
Ja - mich gibt es noch. Nicht böse sein, dass ich so lane nichts von mit hören ließ. 
Jedoch geht es im Moment nicht so, wie ich es gerne möchte und daher komme ich nicht sehr oft /viel an den PC. 
Ich "arbeite daran", dass es besser wird....und dann werde ich natürlich auch wieder regelmäßig bei euch vorbei schauen.

Als kleinen Anfang poste ich heute einige Fotos vom Breitensport-Turnier mit meiner "Emma" am 1.Mai.
Es war ein wunderschöner, aber sehr anstrengender Tag ! 
Wir haben uns gefreut, alle unsere
Hundesportfreunde wieder zu treffen. 

 Unser Breitensport-Team 








Bis bald meine Lieben und habt ein
schönes Wochenede !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. WOW, liebe margit, da musst ja auch du voll fitt sein, wenn du mit deiner Emma Sportlst, tolle Bilder die du uns da zeigst, nur weiter so
    wünsche dir einen schönen muttertag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    Emma & Du - ihr zwei seid einfach ein Spitzen-Team :) :) - die Action-Fotos sind einfach super anzusehen :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit, schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es gut. Aber so wie ihr, du und Emma, da rumflitzt scheint es so zu sein. Schöne Fotos von euch. Wünsche dir einen schönen Rest-Mai.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen