Montag, 18. September 2017

Geschafft

 
Ja, geschafft...hier habe ich euch ja erzählt, dass "Emma" & ich  bei der Breitensport-Staatsmeisterschaft in Graz-Weinzödl antreten werden. Und ja, geschafft.... nein, nein...nicht gewonnen (wird uns auch in diesem Leben nicht mehr gelingen 😀) aber wir haben uns gegenüber dem  letzten Jahr derart gesteigert, dass wir beim Österreich- Bewerb den 3. Platz belegten und uns somit für's Finale um die Staatsmeiserschaft qualifiziert haben. Wir haben schlußendlich den 8. Platz 
(Kategorie Damen 50+) belegt!


Ja... und wem es interessiert, kann jetzt einige (viele 😂) Bilder ansehen.

 Österreichsieger-Bewerb


 Unterordnung (die haben wir aber total verhaut)




 Hindernisparcour
(wir liefen wie die Feuerwehr und gaben unser Bestes)





Hürdenlauf

 Slalom

Die Siegerehrung war sehr schön und feierlich ausgerichtet!
Mittig unsere Österreichflagge und seitlich
die Flaggen unserer 9 Bundesländer. 


Unsere jüngstes Team-Mitglied (12 J.)durfte die NÖ-Fahne 
tragen zumal sie ja auch  
Jugendstaatsmeiserin wurde ! 

Einmarsch des Richter-Teams...


gefolgt von den Teams aus den Bundesländern.
(hier nur ein kleiner Ausschnitt)



 ... und dann warten auf die Siegerehrung.

 *****
Wir sind ein wunderbares Team, 
meine "Emma" & ich

Die Turniersaison ist bald zu Ende.
Am kommenden Sonntag (24.9.)
bestreiten wir den letzten Wettkampf
in diesem Jahr.
(Wir treten zwar noch am 26.10.
bei einem anderen Verein an, aber
da nur in der Gästeklasse)
 
 *****

Ich wünsche euch allen einen angenehmen
Wochenbeginn !


lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. Liebe Margit und Emma
    ihr seit ein spitzes Team und das ist doch schon eine grosse Ehre 3 Platz und den 8 Platz zu ergattern insgesamt. Ich finde das so toll dass du mit deiner Emma diesen Sport machst. Die Liebe zum Hund kann nicht grösser sein wie du und diene Familie es macht!!!
    Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Wettkämpfe!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ihr zwei seid wirklich ein wunderbares Team,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem
    so schönen Platz,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Margit, da gratuliere ich euch zweien ganz herzlich, man sieht ihr passt sehr gut zusammen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    das ist ein toller Erfolg für Dich und Deine Emma :) - ein Wahnsinn, was ihr zwei in diesem Jahr alles geschafft habt - Hut ab :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja Hut ab ihr Mädels, das war eine tolle Leistung. Ihr habt es gemeinsam schon weit geschafft. Und mal ehrlich, ältere Mädels sind nun mal keine D-Züge, dafür laufen sie aber zuverlässig und sicher. ;) Wunderbare Fotos von Emma und dir, besonders das ruhende Hundetrio finde ich total süß, gemeinsam relaxen sozusagen. Danke für Teilhabenlassen. Weiterhin alles Gute für euch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hund und Frauchen sind fit und eine Augenweide!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an euch beide, schaut auch richtig stolz aus auf den Bildern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.