Montag, 5. Juni 2017

We did it


Wie ich euch hier berichtete, bestritten wir am 28.5. ein weiteres (2.) Breitensportturnier in Trumau, NÖ.
Und was soll ich euch sagen - 
euer Daumendrücken hat sie bezahlt gemacht.
"Emma" & ich erreichten mit 279,84 Punkten wieder ein V (=vorzüglich) und belegten diesmal den 1. Platz .

Achtung - laaange Fotostrecke 😍😎



 












Nach all den Anstrengungen und der
Hitze war Ruhe angesagt !!!

Ich wünsche euch einen angenehmen Pfingst-Montag !



lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. Gratulation! Ihr seid ja zwei flotte Damen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. hurra, hurra....ich gratuliere euch beiden....mit liebe seid ihr dabei....glückwunsch zum siegerpodest....
    ...liebe pfingstmontagsgrüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder Margit! Herzlichen Glückwunsch euch BEIDEN! Das habt ihr gut gemacht. Jetzt habt ihr euch aber auch eine Pause verdient! Laßt es euch gut gehen.

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach genial! Die Bilder sind so aussagekräftig und ich kann mir richtig vorstellen wie eindrücklich das war! nochmals herzliche Gratulation dem Dreamteam! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz ihr Mädels, das habt ihr Beide ganz toll gemacht. Die Fotos sehen super aus und man kann sich gut vorstellen was ihr geleistet habt. Bravo!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    ich gratuliere euch zu dem Eerfolg. Eure vielen Trainingsstunden haben sich bezahlt gemacht. Einfach genial was du mit Emma schaffst. Es ist eine Freude zu sehen wie eifrig Emma ist. Wunderschöne Erinnerungsfotos hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an dich und Emma. Das ist der Lohn für eure vielen Trainingseinheiten.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your win, you and Emma are a good team!!! Thanks for sharing the fantastic photos. LG Mar

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch ihr Beide, ihr habt es euch redlich verdient.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Margit, ich gratuliere Dir und Emma zu Eurem traumhaften 1. Platz - Ihr seid ein tolles Team !!
    Auch wir haben seit 10 Tagen eine EMMA, aber es ist ein Kindlein und ich bin jetzt zum 2. Mal Omi geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.