Mittwoch, 21. Juni 2017

Munter bunt geht es weiter....




Heute zeige ich euch wieder eine Hundeleine.
Diese hier ist 2m lang und seh stabil gemacht - damit der Vierbeiner mehr "Freiheit" hat *Kicher*




Schönen Wochenteiler wünscht euch


lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. diese Knüpftechnik ist einfach Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    schön bunt , das gefällt mir!
    Hab einen wundervollen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus! Ich habe unserem Kleinen auch gerade ein neues Halsband + Leine genäht. Die geknüpfte von Dir wäre auch mal was.... Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. 2 Meter ist schon lange und die Farbe ist so schön und wunderschön geknüpft!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon, du hast deien Passion gefunden, wieder eine tolle Leine.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.