Montag, 10. April 2017

Glücklicher Hund

Ja, ich denke, dass unsere "Emma" ein glücklicher Hund ist. Zumindest tragen wir alles dazu bei, was uns möglich ist! Heute war wieder tolles Wetter und ich zeige euch heute Bilder von unserer Hündin, die sie
in ihrem elemt zeigt: dem Ballspiel 😀





 Nach einem Päuschen geht es weiter...





 Ich wünsche euch allen eine schöne
Osterwoche!

lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ja, Ball spielen macht Spaß und dann noch im Sonnenschein im Garten ... danke für die so schönen Bilder!
    Hab einen guten Start in eine schöne und entspannte Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. glücklicher Hund, glückliche Hundehalter,
    so ist es,
    Emma hat aber auch ein so quirliges, liebes
    Wesen in ihr,
    hab auch du eine schöne Osterwoche,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Hundebilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa, liebe margit, so schaut hundeglück aus....dir auch eine schöne osterwoche...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit
    Jööö.... die Emma-Bilder sind ja allerliebst. Herrlich!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.