Montag, 24. April 2017

Geburtstagskarte

....mal anders. 
Ihr werdet euch wundern...aber dieses "Bild"
(Canvas, Keilrahmen, 50 x 40 cm) ist 
wirklich statt der Geburtstagskarte.
Ich habe dieses Bild für meine Schwester kreiert (embossed, gekleistert, gesprüht,schabloniert, geklebt.....)
und habe ihr hinten das "Geburtstagsgeschenkskuvert" 
angeklebt. 


Das Foto zeigt ihre Tochter, meine Nichte Maren.












 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !


lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. Was eine super Idee- deine Schwester wird begeistert sein!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    dieser Bilderrahmen ist eine wunderschöne Alternative zur Geburtstagskarte, hast Du wunderschön gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe margit, in deiner werkstatt ging es heiss her und wunderschönes hast du für deine schwester gewerkelt...die freude war bestimmt riesig....
    liebe grüssel für eine schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Margit, wunderschön,so eine
    tolle Idee,
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz etwas Anderes und wunderschön gestaltet. Schön all die tollen Texturen und Schriften. Ist das auf dem Foto deine Schwester oder ihre Tochter?
    Hab eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. toll und so schön deine Idee so zu gestalten eine Geburtstagkarte mit dem Bild!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Wunderschön sieht der Bilderrahmen aus. Deine Schwester hat sich sicher sehr gefreut.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt. Gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Deine "Karte" ist ein Schmuckstück und wird sicher viel Freude bereitet haben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. A lovely birthday present, Margit. I'm sure your niece will love it!
    The textures are fantastic.
    LG Mar

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.