Mittwoch, 1. Februar 2017

Weitere Hundeleinen

Ich mach schnell - ich zeige euch meine "Kreationen" an Paracord-Leinen der letzten Tage .
  Die Farbkombinationen wurden so gewünscht...








lichst
Margit
http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe MArgit,
    die neuen Leinen sind wieder sehr schön! Es ist doch toll, daß es diese Schnüre in so vielen Farben gibt!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Die Leinen sind wunderschön. Die Farben sind wirklich toll.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine neuen Werke sind ja der Hammer,
      ich wünsche dir noch einen sonnigen
      Tag
      hermi

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, ich seh schon, deine Leinen sind sehr begehrt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. toll, so schön... jetzt machste auch Hundeleine.. die sieht man sehr gut beim Spazieren gehen..
    Schönen Abend
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Technik für Bänder!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Individuelle Leinen. Passend für jedes Hündchen. Lg aus WIen

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.