Mittwoch, 30. November 2016

Weihnachtsbox ...

...so nannte ich einen Workshop 
den ich vor einigen Tagen hielt.
Ich habe hiefür vorher wieder ein
 Muster angefertigt

Ich habe mir hiefür einen Mix von Papier
und Faux-Métal ausgedacht
und die Kombi finde ich gar nicht so schlecht! 
(Auch die Schachtel wurde selbst gefertigt.
Dazu aber im nächten Post mehr).






Der Knopf am Deckel wurde mit Absicht SO groß gewählt 
(ist doch ein echter Hingucker).
Er schaut nicht nur gut aus, sondern hält den Deckel 
auch nach unten (die überlange Schraube
wurde natürlich abgesägt) .


lichst
Margit

 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

7 Kommentare:

  1. das gefällt mir wirklich gut
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist eine wunderschöne Box! Dieser Metall-look gefällt mir sehr gut, auch der übergroße Knauf :O)
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten Morgen Margit,
    ein sehenswertes Werk hast du da wieder
    gezaubert,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    ja - die Kombination aus Papier und Metall-Look sieht wirklich klasse aus :) ....
    Mein Böxlein ist zwischenzeitlich fertig dekoriert undjetzt gut versteckt - bis Weihnachten *gggggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ach, liebe margit, ich werd' noch varückt, vor lauter entzücken....*lach*....was für ein tolles projekt....hach....*schmelzdahin*
    ..liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful box, Margit! The faux metal looks really fantastic. Great techniques as always.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  7. HI Margit,

    The Christmas box looks great and must have been a fun workshop.
    happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.