Mittwoch, 24. Februar 2016

Workshop - "Tisch Organzier"

(Mein Muster findet ihr hier)

Vor Kurzem hielt ich wieder einen Doppelkurs. Diesmal war wieder der "TischOrganizer" dran (immer, wenn ich zu viele Anmeldungen habe, werden die Workshops gesplittet :-) ).

Einige Exemplare zeige ich euch heute wieder.





 Ich finde, es sind wieder ganz tolle und 
kreative Werke entstanden !!


lichst
Margit

13 Kommentare:

  1. Bin gan6z begeistert von deinem Werk!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    die Tischorganizer sind wunderschön geworden! Ich mag ja diese alten Rosenpapiere sehr gern!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle und gelungene Werke sind
    wieder in deiner Werkstatt entstanden,
    besonders gefällt mir der Tischorganizer mit den Rosen,
    liebe Grüße aus dem winterlich
    weißen Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen alle toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeiten. Ich bin ganz neidisch auf die tollen Organizer *zwinker*
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    die Organizer sind allesamt soo schön geworden - die Vorfreude auf den Kurs wächst und wächst *ggggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Die sind alle wunder- wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. was für wunderschöne Organizer den ersten Wwürd eich gleich nehmen mit der Füllung natürlich dabei*zwinker*
    Ich bewundere eure Basteleien lauter Kunstwerke sind da sgeworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    du warst wieder so fleißig und es sind wunderschöne Werke entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Egal ob Organizer oder auch das fantastische TAG-Album, alles ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles ist ein wahrer Augenschmaus. Ich bewundere dich für diese Arbeiten wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön gemacht
    gefällt mir sehr gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. ...himmelnocheins, die tischorganiser sind traumhaft schöööööööön, liebe margit....auch das tag-album zieht mich ja wieder in den bann....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit! What a fantastic organizer! Love love this project.
    I need some like this... haha!
    LG Mar

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.