Freitag, 29. Januar 2016

Eulen - Box

 
Für Eulenliebhaber hab ich diese Box 
gewerkelt und es macht immer wieder Spaß, 
die entsprechenden "Objekte" mit 
 schönen Metallornamenten und Griffen 
aufzuwerten!









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

lichst
Margit

 

17 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Jöööö.... Eulen mag ich ganz besonders! Die Box ist Dir wirklich gelungen. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was eine tolle Box!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder absolut wunderbar aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein sehr edles schönes Werk
    liebe Margit,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    sieht richtg edel aus - Dein Eulen-Böxlein ...
    Ganz liebe Grüße - und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich bin hin und weg von deiner Eulen-Box. Die sieht absolut fabelhaft aus! Vor allem die Metallelemente werten das ganze ungemein auf.

    Liebste Grüße
    Judith <3

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Gfallt ma!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! habts auch immer Gatschfüße vom draußen sein? Wünsch dir ein schönes Frühlingswinterwochenende :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist einfach toll, liebe Margit.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebevoll perfekt bis ins kleinste Detail! Unglaublich schoen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    deine Eulen Box ist wieder mal topp geworden! Ein schönes Design..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Margit,
    wow, ist die schön geworden, diese vielen wunderschönen Details!
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine Punktladung, liebe Margit. Die Eulen-Liebhaber werden begeistert sein.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wooow Margit,
    Deine Eulenschachtel ist fantastisch gelungen und wird dem Eulenliebhaber mehr als nur gut gefallen, er wird begeistert sein !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, Deine Eulen-Box ist Dir wieder sehr gelungen - wunderschön. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wooow,eine fantastische Box hast Du da gezaubert,ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow... Margit! Love the owls so I love this fabulous box. A great job!
    LG Mar

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.