Montag, 28. Dezember 2015

Workshop - "Ziehharmonika Box" I

Im November hielt ich den Doppelkurs "ZiehharmonikaBox"
 und freue mich, euch hier wieder einige
Werke "meiner Mädels" zeigen zu können. 
Voll konzentriert und trotzdem 
mit viel Spaß an der Freude
wurde gewerkelt.











PS: Ich habe eine neue Seite für
Interessierte eingerichtet! 

lichst
Margit
 

8 Kommentare:

  1. Die Boxen sind so wunderschön! An so etwas wage ich mich garnicht erst ran
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist ja genial, eine Ziehharmonikabox! Wunderschön sind die!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    die Ziehhartmonikaboxen vom Workshop sind absolut Klasse geworden. Ich bin mega begeistert. Was für eine wunderschöne Gestaltrun. So eine Box ist ein Traum von mir und ich hoffe das ich so etwas irgendwann auch mal schaffe zu gestalten.
    Ich wünsche dir noch tolle letzte Tage im alten Jahr und alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Mögen dir niemals die kreativen Ideen ausgehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Werke,die deine Mädels da
    gezaubert haben
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Da haben deine Mädels wieder gute Arbeit geleistet - eines schöner als das andere! Aber in dasjenige mit den herzigen Bären habe ich mich sofort verliebt!
    Das war bestimmt wieder ein wunderschöner Kurs! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    die sind traumhaft geworden - ich bin begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sowas habe ich noch nie gesehen. Was für eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Sei herzlich gegrüßt, liebe Margit!
    Ella

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.