Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch


Ich wünsche euch allen einen
guten Rutsch ins Neue Jahr!
Euch und euren Familien
Gesundheit & Glück für 2016!



lichst
Margit

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen
    das wünscht dir von Herzen
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    danke schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    ein friedvolle gesundes neues Jahr 2016 wünsche ich dir mit deiner Familie!Kommt gut rüber!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Auch ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Jahr!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr 2016!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Dir und Deinen Lieben ein herzliches Prosit Neujahr 2016 mit viel Gesundheit und Wohlergehen. Natürlich sollte die Kreativität ebenfalls stets an Deiner Seite sein !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year dear Margit and wishing you good health and happiness for 2016.
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Vielen Dank für die vielen kreativen Inputs! Für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    ich schließe mich den vielen lieben Wünsche von Herzen gern an. Ich freue mich schon auf die nächsten kreativen Werke von dir. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2016, viel Glück und vor allem Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. liebe margit, das wünsche ich dir und deinen lieben ebenfalls....rutsche fröhlich rein....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank liebe Margit!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.