Mittwoch, 2. Dezember 2015

Fotostrecke mit Emma

Unsere Emma ist immer ein dankbares Fotomodell.
Sie ist immer gut gelaunt (...wir haben Spaß mit ihr) 
und sie hat keine "Starallüren".
Heute zeige ich euch wieder einie Aufnahmen von ihr 
und ich musste feststellen, dass
sie ein "langes" Gesicht hat, wenn ich 
sie direkt von vorne fotografiere..... :-)

 (Emma schaut ein wenig strubbelig aus, denn sie kam 
da grad aus dem Garten... 
mehr brauche ich ja nicht zu sagen...)






  Und hier noch schnell meine
Amaryllis !




lichst
Margit

9 Kommentare:

  1. Ha, das Kuschelpuppi! Kraul sie bitte von mir am Bauchi oder hinter den Ohren (was halt grad eher passt! ;o)) Deine Amaryllis gibt eindeutig ALLES! A Wahnsinn!
    Hab eine wundervolle Adventzeit, liebe Margit!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/advent-und-ein-paar-outfit-spielereien.html

    AntwortenLöschen
  2. Emma ja die ist immer fotogen und shclank und rank muss man da sagen... deine Amaryllis eine Pracht unwahrscheinlich wie die grosse Blüten hat!
    Schönen MIttwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    danke für diese wunderbaren Emma-Bilder! Sie sind gerade Balsam für meine Seele ...
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit .
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit, deine Hündin sieht ja süss aus und sehr verspielt, tolle Bilder hast du wieder gemacht, freu mich auf Sonntag.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eure Emma ist echt der Burner Margit ! Ich freue mich immer über ihre Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ein dankbares Fotomodell - gibt immer wieder nette Bilder her.....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Deine Emma ist ein großartiges Modell und du eine super Fotografin!

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schönen Bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

  9. Seeeehr fotogen ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.