Samstag, 5. Dezember 2015

...bin dann mal...

....am Adventmarkt bei Hermi.
Vielleicht sieht man sich !!


Fertig gepackt und reisefertig :-)





 Ich wünsche euch allen
ein schönes Adventwochenende!

lichst
Margit
 

7 Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen für einen guten Verkauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Verkauf. Bei deinen wundervollen Werken mache ich mir da aber gar keine Sorgen. Da finden sich ganz sicher Abnehmer. Ich bin von deiner Kreativität und deinen Werken auf alle Fälle immer sehr begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Margit, ich komme, freu mich schon drauf
    glg bis morgen
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu tun Aufbau und Abbau aber die Freude ist doch grösser zusammen mit anderen zu verkaufen und zu zeigen seine wunderschöne Bastelsachen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß und drücke dir die Daumen, dass du auf dem Weihnachtsmarkt ordentlich was einnimmst!

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe es ist alles gut gelaufen für dich


    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich hoffe es hat Spaß gemacht!!! Dazu hätte ich auch mal sehr große Lust!! Wer weiß.... ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.