Mittwoch, 28. Oktober 2015

Sneak peak



Ich war kurz mal weg....und zwar mit "Emma" 
auf einem Breitensport Turnier.


....mehr gibt's in einem eigenen Post.
 Ich wollte mich nur mal schnell
bei euch melden!
Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch ! 



lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Margit,
    oh, ihr beiden wart fleissig Sprot machen, da freu ich mich sehr auf die Bilder von Dir und der lieben Emma!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße und viele Emmakraulerchen , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe margit
    o wie sportlich du und Emma ...ihr seit klasse!
    Wünsche euch einen schönen tollen Tag dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das sieht schon mal vielversprechend aus - und als ob es Spaß gemacht hat... bin gespannt. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit!
    Bei dem schönen Wetter hat es ja sicher doppelt soviel Spaß gemacht.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, da zeigt sich Emma ja mal von der aktiven Seite und schön schaut sie so in Aktion aus, und du hattest auch Bewegung was? Viel Spaß noch euch Beiden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    da freu ich mich schon auf den Post!
    Das hat Euch beiden richtig Spaß gemacht - oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Ich bin auf den post gespannt.
    Deine Workshops... Alle Achtung, da steckt viel Aufwand und Details drinnen. Haben deine mädels toll gemacht.
    GlG Ella

    AntwortenLöschen
  8. Emma und Du seid echt ein Dreamteam!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.