Freitag, 2. Oktober 2015

Monatsprojekt - "Vogelkäfig"


So schnell vergeht die Zeit und ab 2. 10. 
beginnt wieder mein/unser Monatsprojekt.
Unser letztes fand im Mai statt. Klick hier und hier.
Das heisst, "meine kreativen Mädels" kommen 
jeden Freitag im Oktober um ein Projekt
zu fertigen, dass dann am Ende des Monats
komplett fertig sein soll.

Heute zeige ich euch mein Muster, nach dem gearbeitet wird. 
Ich habe ein Weihnachtsmotiv gewählt....
was meine Mädels nehmen werden, 
weiß ich erst zu Kursbeginn, was ja mitunter 
auch sehr spannend werden kann :-)













Hier noch schnell die Rückansicht


Aber wenn ihr glaubt, das war schon alles...neeeiiin!
Wir werden auch noch ein passendes Album dazu fertigen,
das sodann im Käfig Platz hat !
 
Hier steht echt der Spaß an der Freude im Vordergrund,
denn dieses Projekt ist sehr aufwändig.

Aber ich hatte kreatrive Hilfe bei 
der Herstellung dieses Projektes.
Ingrid hat mir fleissig geholfen und ich lasse es
mir nicht nehmen, euch ihr Schmuckstück ebenfalls
zu zeigen !!
(Aber sie wird es sicher auch auf ihren
eigenen Blog stellen :-) )



So, das war's für heute und ich hoffe,
ihr habt die Bilerflut gut überstanden ;-)
Ich wünsche euch ein schönes und
 erholsames Wochenende !


lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ich bin sprachlos, ein so hübscher Vogelkäfig, und dann noch ein wunderbares Album darinnen ... Deine Ideen sind unerschöpflich und immer wieder wundervoll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- ich bin begeistert von deinem neuen Projekt! Grosse Klasse Daumen hoch!

    GLG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Wünsche euch heute viel Spaß und bin gespannt wie eure Werke aussehen werden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    wow, das ist ja ein wunderschönes Projekt was du ausgesucht hast. Ich bin megagespannt auf die tollen Werke. Einfach nur genial was du für tolle Ideen hast. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim werkeln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    ein tolles und sehr aufwendiges Monatsprojekt mit vielen Details und versteckten Seiten, sehr spannend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ein geniales Projekt!
    Wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.