Freitag, 25. September 2015

Kleine Ernte


Zum beginnenden Herbst passend kommen heute 
Obstbilder in diesen Post.
Wir haben einige Bäume, aber vorwiegend Äpfel & Birnen.
Wir halten sie klein, damit es nicht allzuviel wird - 
nur soviel  was wir essen und verbrauchen...












Ich kann euch versichern,
sie schmecken alle köstlich !


Ein schönes Wochenende wünscht euch


lichst
Margit


9 Kommentare:

  1. die sehen lecker aus und du lagerst sie in schönen Kisten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    dsa ist aber eine schöne kleine Ernte :O) Die Kisten dazu sind wunderschön, und daß die Äpfel und Birnen alle köstlich schmecken, das kann man ihnen schon ansehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    tolle Fotos hast du gemacht. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen....
    LG Mona
    P.S. und die Kisten sind so schön....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    sie schmecken sehr köstlich, ich durfte sie ja schon
    probieren, und klein finde ich deine Ernte nicht,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Da möchte man ja gleich reinbeissen so knackig und bio sehen sie aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe margit
    was für leckere Äpfel und das langt auch die Menge.. Prachtäpfel sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen aber lecker aus. Über so eine gute Ernte kann mich ja nur freuen. Guten Appetit!
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margrit,

    da hast du ja wirklich eine tolle Ernte in den schönen Kisten. Ich möchte am liebsten sofort zugreifen und in so einen leckeren Apfel beißen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Da könnt ich glatt reinbeißen... so frisch geerntet schmecken die Äpfel am besten!
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.