Mittwoch, 29. Juli 2015

Kartenkurs IV




Vergangene Woche besuchte ich wieder einen 
Kartentechikkurs (vorläufig der letzte) .
Diesmal arbeiteten wir wieder mit Stempel, 
Distress Inks usw. aber vorwiegend mit Schablonen. 
Seht selbst, wie meine Stücke geworden sind :-)












lichst
Margit

 

10 Kommentare:

  1. wunderschöne Werke, liebe Margit,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    wie ich sehe, macht auch diese neue Technik Dir sehr viel Spaß! Du hast wieder wundervolle Karten gestaltet! Ich denke, da sind dann die nächsten Kurse bei Dir wieder sehr gut besucht ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Ich bin ganz begistert was du geschafft hast. So einen Kurs könnte ich hier auch mal gebrauchen. Verschiedenste Stempeltechniken lernen und so toll umsetzten können würde ich auch gern. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Karten sehen toll aus, wie aus einer vintage Künstlerwerkstatt.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Love your fantastic cards, Margit! Great stenciling and stamping. Super as always! Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja richtige kleine Kunstwerke!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer unheimlich spannend, welche Werke in einem Workshop entstehen. Das es Spaß gemacht hat sieht man,sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Margit sind toll geworden, hat Dir sichtlich Spaß gemacht .LG Hilde

    AntwortenLöschen
  9. liebe margit,
    unglaublich schöne Kunstwerke sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen cool aus!
    LG und ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.