Montag, 13. Juli 2015

Explosionsbox -2-




Hier ist mein zweites Explosionsbox-Exemplar mit dem 
ich euch eine schöne Woche wünschen möchte!









lichst
Margit

13 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Wow..... so schön! Die Box sieht wirklich toll aus.
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    auch diese Box ist wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box- wunderschönes Papier hast du verwendet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Box und eine richtige Wundertüte! Sie ist so vielseitig einsetzbar und wird jedem Beschenkten eine Explosion an Freude bescheren! Dein Papier ist wieder unvergleichlich schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Wunderschön gestaltet hast du auch wieder diese Box.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Explosionsbox klingt ja lustig und Explosionsbox-Exemplar noch lustiger - aber zum Glück explodiert da nicht wirklich was ;o)) Schön sieht deine Box aus! Und Spaß hat's mit euch heute wieder gemacht! Danke nochmal für dein hübsches Kerzenglas - mir ist übrigens eingefallen, das ich das auch gut in die Irland-Festl-Deko einbauen kann...
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Emmakrauler von der Traude - und eine schöne neue Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Wouw die sieht wundervoll aus Margit !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,

    die Box ist einfach traumhaft schön gestaltet. Ich bin begeistert wieviele Schichten du eingebaut hast. Sensationell und wunderschöne Papiere. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    die Box ist wunderschön - unglaublich was Du da gezaubert hast!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Box hast Du gestaltet!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Eine echte Traumbox ist das liebe Margit und all die zauberhaften Papierchen, die du da zusammengestellt hast, harmonieren sehr gut miteinander. Gefällt mir megagut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.