Dienstag, 23. Juni 2015

.... in Sachen "Emma"....

"Aus gegebenem Anlaß" ist mein 
heutiger Post 
(wieder) unserer Emma gewidmet.
Sie hat mir Ihrem Herrl die BGH 1-Prüfung 
(Begleithundeprüfung) mit einem "Sehr gut"
-90 von 100 Pkt.- bestanden.

***
Ende November des Vorjahres haben die
beiden schon die erste Vorprüfung
(richtig:" Begleithundeprüfung mit
 Verhaltenstest u. Sachkundenachweis
für den Hundehalter" *Oh Gott* )
erfolgreich bestanden.
***

Dass ich sehr stolz auf meine 2 bin, 
brauche ich ja nicht extra zu erwähnen....


Mensch und Tier in Harmonie


.... und hier schon ganz entspannt ....


Jetzt sind Ferien und im September 
geht es wieder weiter....

Habt einen schönen Tag !


lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit!
    Gratuliere, sie ist ja auch eine brave und man kann sie ja nur lieb haben. Da kannst du zurecht sehr stolz auf die beiden sein.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    gratuliere Deinen 2
    Schönen Tag
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hoch lebe Emma und ihr Herrchen mit der bestandenen Prüfung!
    So solls sein so müssten alle Hundebsitzer mit ihren Hunden um gehen...
    Stolz zu recht kannste sein auf deine Zwei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Herzliche Gratulation den Beiden! ganz toll und als "Nicht-Hundebesitzerin" schätze ich es sehr, wenns so verantwortungsvolle Hundebesitzer gibt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation auch von mir!
    Da steckt viel Fleiß, Geduld und Arbeit dahinter. Toll! Alles Liebe und einen Streichel an Emma.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    auch ich schließe mich den lieben Glückwünschen an. Eine tolle Leistung wurde belohnt und die beiden können zu Recht Stolz sein auf das was sie geschafft haben. Ganz liebe Grüße und ein Knuddel auch an die liebe Emma herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Da kann man schon stolz sein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit,
    toll, - einen lieben Gruß an beide und natürlich herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Margit,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Beiden :O) Das haben sie sehr gut gemacht :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein großes Lob an Emma!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere. Eure Emma ist wirklich eine ganz Hübsche.
    Herzliches Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.