Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein
Frohes Osterfest
und schöne Feiertage !


lichst
Margit

Hier geht's zu meinem Flohmarkt 
 

14 Kommentare:

  1. liebe Margit,
    auch Dir ein schönes Osterfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...dir auch ein schönes Osterfest und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare und deine Treue zu meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Eiertütschen auch für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita
    ...und ich herze dich mal aus der Entfernung genauso lieb wie das Mädchen auf der Karte!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein. (Hoffe ich jedenfalls!!) Vielleicht begegnest Du ja sogar dem Osterhasen oder findest ein paar bunt bemalte Eier! :-)) Nutze die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, und hab’ gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen. Dazu noch ein leckeres Essen und die warmen Strahlen der Frühlingssonne - was will man mehr?
    Herzliche Ostergrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und laß es dir gut gehen.
    Liebe Ostergrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ich wünsche Dir auch erholsame und wunderschöne Feiertage und Frohe Ostern!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Magit,

    Such a sweet vintage card
    Happy Easter dear friend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Happy Easter my friend! Very cute image.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern, liebe Margit!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe, der Hasi hat es gut mit dir gemeint ;o) und wünsche dir noch einen schönen freien Tag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.