Dienstag, 31. März 2015

Flohmarkt / Stickbücher -1-

Ich habe mich entschlossen, auf meinem Blog einen Flohmarkt
 (Link auf der linken Blog-Seite)einzurichten.
Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen Dinge anbieten, 
die von mir nicht mehr verwendet werden,
aber jemand anderer eventuell gebrauchen kann ;-)

Heute beginne ich mit (neuen) Stickbüchern für Kreuzstich.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden,
der Freude am Sticken hat.



lichst
Margit

4 Kommentare:

  1. Sticken ist leider nix für mich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Margit,
    da sind wunderschöne Hefte und Bücher dabei, aber mir fehlt leider die Zeit, auch noch wieder Kreussticharbeiten zu machen ..früher hab ich das viel gemacht ....ich bin aber sicher, Du wirst dankbare Abnehmer dafür finden :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das ist eine tolle Idee. Du wirst bestimmt viele glücklich machen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.