Freitag, 13. Februar 2015

Wieder ein Album



Ja, ich habe wieder an einem Album gewerkelt
Diesmal wurde von mir anderer "Rücken" ausprobiert... 
und ich denke, er ist mir ganz gut gelungen. 
Die Inneseiten wurden gegenseitig verklebt 
und mit der ersten und der 
letzten Seiten an den Deckeln befestigt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

lichst
Margit

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    auch dieses Album ist wie der sehr schön und wird viel Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mogen Margit- Dein Album ist traumhaft schön geworden!

    GLG und einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    dein Album ist sooooo schön, edel,
    hab einen angenehmen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Sieht wieder super professionell aus!
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da kommt mir direkt " Ganz Paris träumt von...." diesem tollen Album in den Sinn. Einmalig schön!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot,

    Dein Album ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    das Album ist wirklich wunderschön geworden - und die Bindung und der Rücken sind Dir echt gut gelungen ....
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Album ist traumhaft, liebe Margit!
    Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ein richtiges schönes Nostalgiealbum !
    Sehr, sehr schön!
    Da müssen die Fotos, die ev. rein kommen, auch so schön werden, sonst verpatzt man ja den Gesamteindruck ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit!
    Habe es ja schon in den Händen halten und bewundern dürfen. Ein ganz tolles Album!!! Man kann nur sagen wie immer.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    den Rücken finde ich besonders schön!
    Einen feinen Valentinstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit,
    wow, ist das schön!
    Bin begeistert!
    wünsche Dir einen schönen Valentinstag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,

    was soll ich anderes sagen? Ich bin wie immer total begeistert......hihihi. Deine Werke sind immer ein Augenschmaus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    Wunderschön ist dieses Album geworden, die vielen kleinen wunderbaren Details so schön.
    Schick Dir ganz herzliche Valentinsgrüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hi Margit! This album is very elegant with beautiful embellishments. I really love it. Fantastic!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Margit!

    Also mit Büchern macht Dir wirklich keiner etwas vor. Du machst das so hübsch und professionell, da bleibt mir die Spucke weg. Super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  17. es ist so wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Mein absolutes lieblingsalbum - kanns gar nicht erwarten

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.