Mittwoch, 24. September 2014

Mehrfach - Brillenhalter

JaJa - ich bin Wiederholungstäterin.... 
aber es wurde wieder ein Brillenhalter
 - mit diesem Thema 


-gewünscht. 
Diesmal aber für 4 Brillen !!







Mal schauen, wie er ankommt.... ;-)

Euch allen eine schöne & erfolgreiche Woche .

lichst
Margit 



10 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    *Lach* ich musste doch gleich meinen Schatz das vorlesen ...
    aber deine Brillenhalterung sind aber auch was schönes und zugleich praktsich, da fahren nicht ständig die Brillen in der Gegend rum.Zugleich ein wunderschöner Hingucker!
    Ich wünsche dir ienen schönen kreativen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    Deine Brillenhalterung ist genial, die könnte ich mir zulegen, meine Lesebrillen liegen im ganzen Haus herum, und immer wird gesucht :-)).
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Hast du wunderbar gelöst und ist ein schönes dekoratives Stück geworden. Man wird begeistert sein.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll hast du das Thema umgesetzt,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, liebe Margit,
    das ist ja genial, gelich für mehrere Brillen! So hat man sie immer beisammen!
    Der Spruch ist zu wahr ;O)
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön, die kleinen Details sind hinreißend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. :)

    Ich bin wieder begeistert ... und so ein wunderbar gestalteter Brillensammelpunkt ist wirklich genial sowie absolut praktisch ... wenn ich vor allem auch an meine Eltern denke :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Margit
    Das ist ja wirklich toll. Da kann keine Brille mehr verlegt werden. Wunderschön umgesetzt.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ... genial, gleich für mehrere Brillen! Ich bin froh, dass ich nur eine Brille habe...da muß ich wenigstens nicht suchen:)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Margit- ich finde diese Halter super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.