Donnerstag, 3. Juli 2014

Steirische Apfelstraße Teil 2 - "Lustige Fahrt"

Heute zeige ich euch einige Eindrücke von der 
schönen steirischen Landschsaft.
Nach dem Mittagessen fuhren wir mit
viel Musik und Gelächter mit diesem Gefährt
entlang der Apfelstraße .... ;-)






.... hier stapeln sich schon die Apfelkisten ...





 ... und eine Pause zum Apfeleinkauf ...









... und der fühlt sich sicher wieder 
der "Hahn im Korb"...


Ich hoffe, unser Ausflug hat 
euch gefallen !
 
lichst
Margit


4 Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine tolle Tour
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    "Traktorgaudi" hört sich ja allein schon lustig an ;o)) Und jetzt hätt ich Guster auf so ein knackiges Apferl ;o))
    Alles Liebe samt Emmakraulern
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Margit,

    I enjoyed seeing your photos and thanks for taking us along. the apples look so delicious.
    Happy Sunday
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Teilen der Bilder. Die Steiermark sieht wirklich noch etwas anders aus als die Ausflugsziele um Meran die wir bislang kennengelernt haben...Sehr interessant und sicher mal eine Reise wert

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.