Freitag, 18. April 2014

Nochmal Frühling ...

... in der Bastelstube.
Ich habe euch ja versprochen, noch weitere Frühlingsbilder aus unserem Garten zu zeigen.
Bitteschöööön .... und viel Spaß beim Anschauen 

Traubenhyazinthen & Veilchen



Birne

Vergissmeinnicht


Einen gemütlichen Karfreitag wünsch' ich euch !

lichst
Margit

 Emma - unser(e) Autobewacher(in)
(obwohl es in unserer Einfahrt steht.. *g*)

10 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Blumenbilder1
    Hier ist es am regnen!
    Schönen Feiertag wünsche ich dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit,

    I loved seeing your gorgeous Spring flowers - the forget me nots, grape hyacinths and the violets really say that spring has sprung. Also loved seeing the lovely photo of Emma.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    herrlich blüht es in Eurem Garten!
    Und Emma, ja, die paßt auf, daß ncihts passiert;O)
    Ich wünsch Euch wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit
    es blüht so schön gerade die blauen Blumen jetzt und Emma die ist eine gnaz liebe Aufpasserin so ist richtig!
    Ich wünschhe dir einen schönen Karfreitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herliche Blütenfotos liebe Margit und Emma passt schön auf.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Einblick in deinen blühenden Garten und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit,
    Lovely photos!
    Thanks for sharing:)
    Emma is adorable.
    Happy Easter, hugs:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Ja es ist momentan einfach wunderschön gell!! Herrlich diese Fotos, und Eure Emma ist ja eine ganz Schööne.
    Hab ein schönes Osterfest bis bald grüßt Dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder, natürlich besonders von Emma!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...knuddle bitte diese zuckersüße Bewacherin...sieht einfach so stolz aus...

    liebe Grüße zum Osterfest von Geli

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.