Freitag, 7. März 2014

Registeralbum - Mein nächstes Projekt ...

 


... ist fertig und ich habe es  
"Register - Album" genannt.
Diese originelle Art ist echt vielseitig verwendbar:
 z.B. für ausgesuchte Lieblingsrezepte,
Fotos von wichtigen Ereignissen
zur Aufbewahrung von Samentütchen
und vielem mehr.
Ich denke, die Verwendungsmöglichkeiten 
sind FAST unbegrenzt ;-)


Ich habe es mal mit der "Ulaubsversion" versucht ....




Etwas aufwendig zu arbeiten... aber es hat wieder Spaß gemacht,
etwas Neues zu probieren !








Auch hierüber halte ich bei fantasia einen Doppelworkshop-
die Termine werden demnächst im neuen Kursprogramm
bekanntgegeben!


Ich wüsche euch einen guten Start ins Wochenende !


lichst
Margit


23 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist wieder eine ganz wunderbare Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühligshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Prachtexemplar! So aufwändig und so vielseitig - ganz toll.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ein echter Hingucker!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so ein traumhaft schöne Album von dir! Einfach nur genial!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...was soll ich noch meinen Vorgängern hinzufügen liebe Margit als eine Frage...
    ist das Innenleben der Register nur eingelegt oder wie haben sie Halt?
    durch das Zuklappen ist ja Halt gegeben, aber ansonsten?
    ich würde mich da ja mal ranwagen, habe natürlich nicht solches tolles Papier, aber es ist die Technik, die mich reizt es zu probieren, denn da könnte ich meine nun entwickelten Orchideenbilder reintun...
    danke dir und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön was für eine tolle raffinierte Technick das ist ... super gewerkelt!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit, ist das schön geworden, da hast du ein zauberhaftes Werk geschaffen.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Wow, da hast du wieder ein tolles Album gewerkelt.
    Es sieht so fantastisch aus und ist wirklich so vielseitig zu verwenden.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen tollen Arbeiten - dieses Urlaubsalbum ist ja wieder ein Hit! Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Gute Güte, Margit,

    das sieht nicht nur nach einer Heidenarbeit aus sondern mega-genial und -schön! Wow!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :)

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, liebe Margit, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!!! Was für eine tolle Arbeit!! Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. What an gorgeous album, so many beautiful pages and inserts!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Dein Registeralbum ist ja wirklich ein Meisterwerk! Wunderschön und sehr originell!
    Ich wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. du hast immer wieder so tolle Ideen wie dieses
    Album,
    ich wünsche dir einen sonnigen Samstag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige Margit,
    mit der Urlaubsversion kann eine wie ich natürlich ganz besonders viel anfangen, aber ich bin davon überzeugt, dass deine neueste Kreation auch in den anderen Versionen wieder supersuperschön sein wird!!!
    Liebe rostrosige und sonnige Sonntags-Grüße (und Ohrlikrauler für Emma!),
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Margit,
    dieses Album ist einfach umwerfend - eine wunderschöne, toll gestaltete Idee & ein richtig schönes Stück...
    Ganz besonders freut mich, dass Du dafür einen Kurs anbieten wirst *juhui* :) ...
    Liebe Grüße & einen guten Start in die
    neue Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Moin Margit,
    wow, was du wieder für ein Meisterwerk gebastelt hast. Bewundernswert schön. Aber auch deine Schiebeschachtel ist ein Kracher. Ganz hervorragend gebastelt, Margit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Margit,
    This is absolutely stunning!
    Beautiful design:)
    You have made so many gorgeous projects since the last time I visited.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  20. EIn megaschönes, sehr kreativ gestaltetes Album mit wunderschönen Motiven. Sowas würde ich auch gern geschenkt bekommen, gefällt mit sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin echt begeistert von deinem tollen Werk,das ist ein Meisterwerk,sehr schön.
    Schönes Wochenende.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Margit
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass an der Messe.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.