Samstag, 29. März 2014

Ich bin auf der Kreativmesse Ost in Wien


Hier gibt es immer viel Interessantes zu sehen.
Viele  Neuigkeiten - einfach KREATIV ! 

.... und ich bin am fantasia - Stand zu finden ;-)


lichst
Margit


11 Kommentare:

  1. viel Spass auf der Messe
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Margit, ich wünsche Dir viel Spaß, viele nette Besucher und vor allem aber auch eine klingelnde Kasse !!
    Schade, dass ich zu früh in Wien war, es ließ sich aber leider nicht anders einrichten !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hab viel Spaß auf der Messe!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg auf der Messe, liebe Margit . Schade, letzten Samstag war ich noch in Wien, aber das Flugzeug wollte nicht bis heute warten :-) sonst wäre ich jetzt mit von der Partie.

    GLG aus Bonn, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg und Spass auf der Messe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    ich wünsche dir viel Erfolg und Freude dort...und vielleicht auch schöne neue Inspirationen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, wo warst du auf der messe?? ich war heute Vormittag da
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    Wuensche Dir viel Inspiration und Erfolg auf der Messe. Kommst bestimmt mit vielen Ideen zurueck.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe margit,
    ich wünsche dir viel erfolg und hauptsächlich spaß!
    bring uns viele fotos mit.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe sehr, dass Du wieder heil zurück bist und Dein Portemonaie keine Löcher hat!
    Sei lieb gegrüßt Giela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.