Sonntag, 2. März 2014

Danke - es ist entschieden

Ja, dank eurer Hilfe habe ich für meine 3D-Box


eine passende Bezeichnung gefunden.

Aus den vielen Vorschlägen habe ich mich für
Schiebetür - Box
entschieden.

Da ihr am häufigsen die Wörter 

Box
Schiebe(tür/en)
Schiebetürchen
Märchen (ist zu designpapierbezogen)und
Schatz (ebenfalls zu Themenbezogen)

vorgeschlagen habt, schien es mir am besten,
mich für die neutrale Version 
zu entscheiden.

An euch alle nochmals ein herzliches
DANKE SCHÖN -
es hat mir riesigen Spaß gemacht,
eure Gedanken dazu zu lesen.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag
(ich bin schon wieder auf der Suche nach
einem Namen für mein nächstes Workshop-Projekt)


lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. Hat Spaß gemacht, Margit!
    Bin schon gespannt auf Variationen der Schiebetür Box und der Workshop wird sicher ein grandioser Erfolg! So genial wie das gemacht ist!

    Schönen Sonntag auch dir!
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Immer gerne Margit, hat mir auch Spaß gemacht! Der Name ist super, man weiß gleich, was das Teil kann ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Margit,
    Deine Workshopbox ist einfach richtig klasse geworden und der Name passt ebenso wunderbar dazu.
    Da werden sich die Teilnehmer ganz bestimmt mehr als nur freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Bezeichung gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    ja, das ist eine gute Bezeichnung :O)
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...prima liebe Margit, nun hat das Kind einen Namen...muss ja so sein, ist auch gut so, denn wenn es benutzt wird, dann muss ja eine gute, treffende Bezeichnung her...

    weiter herrliche Ideen, verbunden mit einer schönen Woche wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.