Samstag, 22. Februar 2014

Kleine Helfer -2-

Da die kleinen Haftnotiz-Bücherl so gut angekommen sind, schaffte ich gleich Nachschub. Diese hier sind für
Claudia von NuNu's Garn- und Stofflabor und ihren Holzwurm ;-)


 Der kleine Panda gehört noch zur 
Panda-Baby-Box von HIER





Ich wünsche euch allen ein erholsames, sonniges Wochenende !


lichst
Margit


Der Hund ist ein Begleiter
der uns daran erinnert,
jeden Augenblick zu genießen !
Marla Lennard

Emma & Hamlet

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit!
    Auch diese Büchlein hast du wieder wunderbar gestaltet. Da wird man sich sehr darüber freuen.
    Wünsche dir auch ein schönes WE mit glg bis bald
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Büchlein sind wirklich der Hammer! Die könnte ich dir so "klauen"

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. tolle Büchlein hast wieder gezaubert,
    ich wünsche auch dir ein sonniges Wochenende
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. so kleine Helfer mit Merkzetteln sind immer beliebt.- vor allem wenn sie so hübsch gestaltet sind
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ideen Margit !
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit, die beiden Helfer sehen ganz bezaubernd aus, schön gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Hefter gefallen mir sehr gut, liebe Margit!
    Schönes Wochenende Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,

    deine kleinen Helferlein gefallen mit serh gut, Merkzettelchen kann man doch immer gebrauchen.
    Die Papiere hast du genial ausgesucht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ich bin mir sicher, dass Claudia und ihr Holzwurm sich riesig darüber freuen. Die Büchlein sind aber auch wirklich etwas ganz Besonderes.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, ich sag schon mal ganz lieb Danke schön *schmunzel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...na toll sind die kleinen Helfer, aber bitte nicht böse sein, Emma ist das Tollste liebe Margit (du weißt ja wie ich es meine ;-)))...

    habe ein schönes WE und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  12. Servus Margit,
    solche Helferlein, die so wunderschön gestaltet sind, traut man sich beinahe gar nicht verwenden.
    Claudia und ihr Holzwurm werden sich sehr darüber freuen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Du hast echt immer tolle Ideen und dann setzt du sie auch noch wirklich genial um. Eine sehr nette Idee! Gefällt mir! Hoffentlich bis bald! Ich bin fast mit den 80er Einladungen fertig. :-) hab noch ein schönes Wochenende! Glg Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Die Haftnotizbüchlein sind traumhaft schön geworden. Schauen aus, wie richtige "große" Bücher!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.