Sonntag, 15. Dezember 2013

Geldkoffer

Wer könnte nicht so einen "Geld"-Koffer brauchen....? ;-)
Mit diesem hier kann man ganz wunderbar Geld- oder Gutscheine verschenken - hübsch verpackt!








Einen ruhigen 3. Adventsonntag wünscht euch allen


lichst
Margit

Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

(Elise Hennek)









13 Kommentare:

  1. ein wunderbares Geschenk
    Schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Idee, gefällt mir sehr gut! Hab auch einen schönen dritten Adventsonntag! Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Super ist der Koffer geworden.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Margit - da macht das Kofferpacken doch richtig Spass!

    Dir auch einen schönen 3. Advent und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Margit, hast du toll gemacht.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wouw, der ist wunderschön geworden Margit.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    Dein Geldkoffer ist ein Traum geworden.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen 3. Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    wunderschön ist Dein Geldkoffer geworden. Ich freue mich schon sehr, wenn ich so ein tolles Werk bei Dir bewundern kann.
    Was hilft ein Koffer voll Geld, wenn man unzufrieden ist, gar nichts !!!!

    Also wünsche ich Dir lieber einen gemütlichen 3. Advent-Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    dein Geldköfferchen ist toll geworden...schöne Idee...und einen tollen Spruch hast du ausgewählt...

    Schöne Adventszeit weiterhin...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. ...das Teil sieht sehr gut aus und ich würde mich da nicht rantrauen, aber du...liebe Margit, einfach wieder schön geworden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    wie schön so verpackt das Geld zu bekommen.. ich wünsche dir noch einen schönen Adventabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Geldkoffer, liebe Margit. Wunderschönes Papier hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,

    der Geldkoffer ist der absolute Wahnsinn. Wunderschön gestaltet. Ich bin hin und weg. Auch das Gedicht gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.