Dienstag, 10. September 2013

... schön langsam ...

... beginne ich mit meinen Weihnachtsprojekten. Aber ich fange mal gemütlich mit Karten an. Diese hier habe ich als Muster für fantasia für die Kreativmesse-Ost in Wien
(19. + 20.10.201) gewerkelt.
 



 
Euch allen einen schönen Tag wünscht
 
lichst
Margit
 
 
 
 

Kommentare:

  1. die gefällt mir sehr

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Diese Weihnachtskarte mit dem TAg ist wunderschön!Ja, langsam kann man damit beginnen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist so liebevoll gestaltet mit vielen kleinen Details geschmückt. Ich bin ganz hin und weg. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Wow, die hast du soooooooooo schön gemacht.
    Schönen Tag bis morgen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,...Weihnachten kommt schneller als man denkt,gell...Die Kärtchen sehen ganz super aus,die werden sich bestimmt gut verkaufen!Wünsch dir noch eine kreative Woche,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind wunderschön! Mir ist auch schon ganz weihnachtlich!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. so schön, liebe Margit,
    ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Romantisch, vielseitig, wunderschön....liebe Margit.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ...sehr schön, sind deine Weihnachtskarten!
    Ich bin sicher, sie werden bestimmt schnell reißenden Absatz finden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    die sind aber schön! Richtig romantisch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie bezaubernd das wieder aussieht, da machts doch Spass mal so überlegen wie wird Weihnachten!

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Dear Margit,

    Your Christmas theme card is lovely.
    Hope you are enjoying the week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Margit, deine Karte ist ein absoluter Traum geworden - einfach nur wunderschön mit all den tollen Details!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist sensationell schön geworden, so richtig "good old times"! Ein echtes Meisterwerk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Werke hast du da kreiert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr toll! Einfach spitze! Ich freu mich schon auch auf die Messe, werde ganz sicher dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Weihnachtskarte ist ein Traum ... wunderschöne Details ... wie immer!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist fantastisch!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.