Montag, 29. April 2013

Kleine Verpackungen ...

... für verschiedenste Gelegenheiten ...




 Mini-Buchkarte



Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenanfang !

lichst
Margit



11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit!
    Deine Verpackungen sehen sehr edel aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Margit- was wunderschöne Boxen!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    & schon wieder ist es dir gelungen uns mit deinen herrlichen Verpackungen zu begeistern .
    doch ehrlich gesagt ♥ Emma & ihr winziger Freund stehlen ihnen die Show ♥ Wie groß sie doch gegen Pauli ausschaut :)))
    Liebste Grüße , einen schönen Wochenstart & einen wundervollen " Tanz " in den Wonnemonat Mai ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Die Verpackungen sind Dir wirklich gelungen. Wunderschön! Allerliebst das Bild mit Emma und Pauli.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die kleinen VErpackungen sind ja wieder herrlich!
    Emma und Pauli, ein tolles Bild! Sieht aus, wie eine kleine Ausgabe von Emma *schmunzel* ....farblich zumindest ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Margit!
    Deine Verpackungen sind wieder allesamt wirklich toll gelungen - richtig edel und stilvoll!
    Aber am Besten find' ich doch Dein Foto von Emma & Pauli! Gegen den kleinen Wuzzel und vor allem aus dieser Perspektive wirkt Emma ja riesig :) ....
    Ich wünsch' Dir einen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungen sehen wieder ganz toll aus, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Verpackungen, liebe Margit.Du hast einfach ein Händchen dafür!! Sehr schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,super schön sind deine Verpackungen!Hab eben auch die Magnolienblüten bewundert,ein Traum!Wünsch dir noch eine schöne Woche mit einem erholsamen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Margit deine Verpackungen sind wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, so etwas würde ich zu gern auch einmal geschenkt bekommen :). Du hast wirklich einen traumhaften Blog, man weiß ja gar nicht, wo man zu kommentieren beginnen soll.....Werd mich mal weiter "durcharbeiten". Danke, dass du deine Arbeiten mit uns teilst! Bis bald, alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.