Freitag, 8. März 2013

Mitbringsel



Bei Katrin habe ich vor einiger Zeit eine ganz nette Amicelli-Vepackung gesehen.
Ich habe meine mit dem PION-Designpapier gemacht....









Mit kleinen Details versehen, kann es zum willkommen Mitbringesel werden.


lichst
Margit
Dieses Wochenende bin ich mit dem fantasia - Team auf der


20 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert
    und ich bin total begeisert von der hübschen
    Verpackung, da wollte ich ohne Kommentar nicht gehen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Verpackung ist das wieder!
    Schade, daß die Messe soooooweit weg ist, ich wär gern vorbeigekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende und eine tolle und erfolgreiche Messe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, deine verpackung sieht einfach nur schön aus, die Farben, Datails- alles paßt perfekt. Auf jeden Fall mit liebe gemacht...
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine wunderschöne Verpackung geworden...toll!
    Wir sehen uns bei der Messe!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. so schön verpackt schmeckt der Inhalt dann noch besser!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    da hat Du ja wieder ein einmalig schönes Teil gebastelt!!! Diese Verpackung ist ein Hit.

    Ein schönes Wochenende,viel Erfolg auf der Messe und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    wenn ich den Flieger von deiner entzückenden Verpackung auf normal Größe bekäme , dann würde ich direkt zu der Messe einfliegen . Ich wünsche dir nun viel Erfolg & nur nette Leute um dich herum .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle geschenkbox hast Du gezaubert liebe Margit.
    Wünsche Dir viel Erfolg auf der Messe würde ich auch gerne besuchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Da kann ich nur sagen: ich liebe beides - deine zauberhafte Box und auch die Amicelli!!
    Sieht wieder wunderschön aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so schöne Ideen! Ich bin ganz begeistert von deiner Verpackung!

    Viel Erfolg auf der Messe!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. °º✿✿
    °º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
    º° ✿✿ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    ich habe gerade so schmunzeln müssen über deine nette Verpackungsüberschrift: MitbringESEL. Die Verpackung ist klasse.
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    endlich schaffe ich es heute Deinem Blog einen Besuch abzustatten.Du warst ja in letzter Zeit wieder sehr fleißig und die Ergebnisse sind ausnahmslos ein Traum, aber so kennen wir Dich immer für eine Überraschung gut.Die Verpackung sieht megastark aus.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Margit,

    Love the pretty box you made, the blue and white is so lovely.
    Have fun at the fair and enjoy the weekend.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Mitbringsel haette ich auch gern:)Wunderschoen.
    Schoenen Sonntag wuensche ich Dir.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Margrit, einfach nur eine supertolle Verpackung mit einer genialen und tollen Gestaltung. Gefällt mir super!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit, deine Verpackung ist dir unglaublich gut gelungen - wunderschön :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Both the Trοϳan vibrating touch personal tantгіc maѕsage and thе Fukuoku fingertip foaming oг
    a Ϲapрuccino coffee or Lattе to еnjoy
    whilst having уоur ԁisсuѕѕion.
    Sincе Sutherland, Thеre hаvе been practitіoners lіke Upleԁger who have
    further sеcurity, puгgаtіon and clагificаtion.



    Μу blog - Erotic massage london

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margit
    Dein süsser Gruss für Naschkatzen ist der Hammer! Die Verpackung sieht wirklich super aus. Deine Ideen sind einfach genial!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. This is gorgeous!
    Beautiful details:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.