Freitag, 1. März 2013

Ich will raus...


An dieser Stelle möchte ich mich  bei euch für eure vielen netten Kommentare bedanken. Besonders im letzten Post zu unserer "Emma". Es haben sich einige "gefragt", was sie wohl da draußen will...?
Seht selbst.


Emma schaut vom Wintergarten in einen 
Teil unsere Gartens....




.... und da sie ein "Schneehund" ist, 
tollst sie am liebsten draussen herum.


Ohne Worte 




.... nach dem vielen Schnee hoffe ICH aber auf einen
baldigen Frühling ....



lichst
Margit


9 Kommentare:

  1. Hi Margit,

    Your dog is so adorable and I loved seeing the photos. We had a long hair German shepherd Max, a long time ago and he looked so much like your dog. Don't they have big paws.

    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. ja euer Hund liebt das Tollen im Schnee----- ich kann auf die weisse Pracht nun gerne verzichten
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Margit,
    ach, sind das herrliche Bilder von der süßen Emma!
    Ja, sie ist wirklich ein echter Schneehund, die bilder sind köstslich und am liebsten würd ich da jetzt mit ihr herumtollen!
    Ihr habt aber auch noch viel Schnee! hier ist das meiste weggetaut.
    Gib der Süßen ganz viele Streicheleinheiten von mir *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    wie süss und noch so tolpatschig sie ist und ein richtiges Knäul von Bär!
    Ein wunderschönes Wochenende euch zusammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit ,
    gibt es was schöneres als einem Welpen beim Toben & Tollen zu zu sehen ??
    Emma hat Freude an der weißen Pracht das ist ja deutlich . Das Spiel Schneeflocken zu fangen & dann das Gesicht zu beobachten , wenn sie merken - ui , das ist ja kalt auf der Zunge ( ! ) , aber wo ist das weiße Ding denn nun geblieben ( ? ) - bietet so manchen Schmunzler .
    Ich wünsche Emma , dass sie genauso viel Freude am hoffentlich bald beginnenden Frühling hat .
    Denn kann sie ja mit ihrer Nase schnüffeln üben - ach & überhaupt was gibt es dann erst alles im Garten zu entdecken & zu beobachten - !!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag ,
    ....gehe jetzt zum verschönern ( ob es hilft ) - der Friseur wartet & danach zum Optiker mein neues Nasenfahrrad abholen - damit ich bald deine Posts mit Adleraugen betrachten kann . Wird nämlich Zeit - dass ich wieder den vollen Durchblick habe :)))
    Allerliebste Grüße ,
    Christine


    AntwortenLöschen
  6. Was für herliche Schnappschüsse liebe Margit. Es macht viel Spass Emma beim Toben im Schnee zu zuschauen.
    Nun kann der Frühling langsam kommen.

    Einen schönen Start ins Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Fotos von eurer Emma!
    Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Great іnfo. Luсky mе I rеcently found
    yοuг site by ассidеnt (stumbleuρon).
    I haѵe booκ mагked it for
    later!

    mу web ѕіte - mouse click the up coming webpage
    Also see my page - Chill out

    AntwortenLöschen
  9. Obviοuѕlу, you'll be able to go to sites as You - Tube at which you might locate lots of funny vids. Internal or External Sound Mixer "All windows systems come with a internet sound mixer they all differ so you may need to review your manual or online sources to figure out how to enable or use it. Proffering multifarious benefits to the advertisers, it is a quintessential resort for companies big or small.

    Here is my blog post ... related website

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.