Dienstag, 25. Dezember 2012

Echt oder nicht ?

Na,schaut der nicht entzückend aus....?
 


Nein, das ist leider nicht mein Husky, nein, nein....
 
DAS ist nur eine Werbung hinter Glas beim Juwelier Wagner
Am Graben/Ecke Tuchlauben in Wien.
Ich fand den schönen Husky aber so süß,
daß ich ihn "haben" mußte ;-)
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Christtag !
 
lichst
Margit

13 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto liebe Margit.
    Schönes Festtage noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Für eine Hundeliebhaberin wie dich natürlich ein muß. Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsch ich dir liebe Margit.
    glg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Dir und Deiner Familie wuensche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein tolles Bild!
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ♫♫♫.•*¨`*•..¸ ☼ ¸.•*¨`*•.♫♫♫.
    Passei para uma visitinha.
    Beijinhos.
    Brasil

    ¸.•°☆⊱彡
    HAPPY NEW YEAR!!!!

    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ FELIZ ANO 2013~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  6. ...jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,grins,sieht aber wirklich total echt aus!..noch einen schönen Feiertag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, das ist ja wirklich ein gelungenes Bild von einem Husky - auch wenn's nicht Deiner ist - leider!
    Freu' Dich am Anblick dieser Schönheit ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    in dieses tolle Geschäft passt auch dieser wunderschöne Husky, mir gefällt diese Hunderasse ganz besonders gut !!

    Ein super geniales Bild !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Der Husky sieht sooo schön aus!

    Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,
    Such a beautiful picture:)
    I hope you have had a wonderful Christmas.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebstige Margit, ich kann dich verstehen, Huskys sind wirklich traumschöne Hunde! (Brauchen aber viel Auslauf...) Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne, gemütliche Weihnachten!
    Und jetzt drück ich fest die Daumen, dass du gut rüberrutschst ins Neue Jahr und wünsch dir und deine Lieben alles Gute für 2013!
    Alles Liebe, Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Soooo süss sieht der Husky aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear! What a looovely image! Love dogs so much! Thanks for your kind words and hope you have had a great holliday time, both you and yours. Lots of kisses, Marie

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.