Freitag, 26. Oktober 2012

... und weiter geht's mit Weihnachtskarten

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Es ist wieder mal an der Zeit euch dafür zu danken, dass ihr hier bei mir reinschaut.
Ich freue mich immer wieder sehr darüber !
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN !
 
Wie schon hier angekündigt, zeige ich euch nach und nach einige Weihnachtskarten
und vielleicht kann ich die eine oder andere Künstlerin unter euch inspirieren .....
(auch hier findet ihr noch Karten- für weihnachtliche bitte runterscrollen).
 




 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 (bei uns in Österreich ist heute Nationalfeiertag! )
 

lichst
Margit

 
 

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Karte ist wieder sooo schön!
    Dsa mit der Standuhr sieht richtig toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Feiertag ( hab ich in meinem Kalender stehen ;O) ...) und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    auch diese Karte ist dir wieder wunderbar gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag,
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - die Standuhr ist ein Hit!
    Ich freue mich auf mehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Margit- diene Karten sind was besonders schönes
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Die Karte ist wunderschön! Eine geniale Idee mit der Standuhr. Deine Ideen und Deine Kreativität begeistern mich immer wieder.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    die Karte ist eine Wucht!
    Wiedermal lässt du einen erstauenen wie kreativ du warst!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Margit deine Karten sind wunderschön.
    Danke für deinen Kommentar,ich war heute in Wien bei Ideenwelt im Messegelände
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Ich sehe Du bist sehr beschaeftigt mit Deinen wunderschoenen Weihnachtskarten.
    Wuensche Dir ein gutes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Du zeigst hier wieder richtige Kunstwerke....so aufwendig gemacht, mit vielen kleinen Details, eben mit Herz und Hand:-)
    Komm gut ins Wochenende,
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.