Donnerstag, 7. Juni 2012

Nochmal Harley Davidson Karte

Es gab in den letzten Tagen Verschiedenstes zu erledigen und zu werkeln aber dennoch hatte ich für eine  (bestellte) Harley Karte  immer noch Zeit.... ;-)




Mit  einigen kleineren Abweichungen ähnelt sie aber meinen bereits
vor einiger Zeit gefertigten Karten.
Das gesamte Material gibt es im fantasia shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag !
lichst
Margit



12 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne tolle Karte... da schlägt manches Männerherz höher..
    Schönen Feiertag wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. eine super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die Harley-Karte ist super geworden, und ein jeder Harley-Fan würde sich darüber freuen!

    Ich wünsch Dir auch einen fröhlichen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial liebe Margit! Ich liebe deine Harley Karten!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt cooles Teil, liebe Margit!!!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, diese Karten sind immer wieder toll anzusehen - einfach wunderschön :-)

    Viele sonnige grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    eine lässige Karte, die bestimmt viel Freude bereiten wird, einfach toll...
    Sonnige Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    sie ist wieder wunderschön geworden deine Karte!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Eine ganz tolle Karte hast Du da gezaubert. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    Ein Meisterwerk ist hier erstanden, einfach wunderschoen....Hab ein schoenes Wochenende...Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Deien Karte schaut richtig fetzig aus Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    eine sehr originelle und aufwendige Karte. Die Öffnung mit den Knöpfen finde ich klasse und innen überrascht sie mit so vielen Details.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.