Samstag, 9. Juni 2012

Mini Album Fieber ....

... geht weiter. Heute zeige ich euch ein Mini Album, das ein wenig größer ist als die letzten .... und vielleicht auch ein "eleganter" ;-)
(verschlossen wird es mit einem Magnet)














Das gesamte Material für dieses Album gibt es bei fantasia
und wer interssiert ist,
kann auch gleich den entsprechenden
Kurs bei fantasia buchen ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

lichst
Margit




9 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    das Album ist wieder super toll geworden,
    liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht echt klasse aus. Wie du schon sagtest ~ elegant! Besonders gut gefällt mir der Verschluß!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder ein echter "Margit" - toller Hingucker, liebevoll gemacht.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Also diesen Kurs würde ich glatt buchen - leider ist es einfach viel zu weit weg! Schön ist dein "elegantes" Album - ganz besonders der Verschluss hats mir angetan!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    den Kurs würde ich gerne buchen, ist aber ein bissel weit weg, schade... Das Album sieht wieder absolut genial aus, da steckt soviel Liebe im Detail und bringt bestimmt sehr grosse Freude.
    Wünsche dir ein sonnenschönes WE, herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. das ist wunderschön- und sieht so elegant aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, ja, elegant ist es - und wunderschön nostalgisch-romantisch!!!
    Echt ein Traum!!!
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous mini album Margit!
    Beautiful colours and lovely details:)
    Very elegant and pretty.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    einfach nur WUNDERSCHÖN! Die Idee mit dem Magnet als Verschluß ist toll!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.