Freitag, 27. April 2012

Babykarte - Miniserie




Die vorläufig letzte Baby-Karte aus meiner
Miniserie zeige ich Euch hier.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

 
lichst
Margit


5 Kommentare:

  1. Liebe Margit!
    Deine Babykarten sind irgendwie an mir vorbei eggangen...wahrscheinlich weil ich da in deutschland war...aber gerade eben habe ich mich durchgeklickt...wow...die sind wirklich wunderschön geworden!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,

    Deine Baby-Karten sind einfach wunderschön! Ich bewundere immer wieder, wie Du all die kleinen Details so liebevoll zusammenstellst!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Margit, auch das ist wieder ein Babykärtchen vom Allerfeinstem ... Ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet card!
    The image is adorable:)
    Pretty colours and beautiful details.
    Have a wonderful weekend, hugs:)

    AntwortenLöschen
  5. Boah liebe Margit,
    auch diese Babykarte sieht traumhaft schön aus, bin hellauf begeistert.

    Mal ganz lieb nachfragen wo bekommst Du denn die süßen Bildchen her?

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.