Samstag, 17. März 2012

Carpe Diem

...."nutze den Tag"...zum Beispiel für Spaziergänge, Gartenarbeiten, Sport, oder....basteln ;-)

Zur vergangene Kreativmesse-Ost in
Wien habe ich für fantasia aus dem
neuen Kraftpapier, das im shop erhältlich ist,
diese "Fakltkarte" angefertigt.
Wie sie ausgeschmückt wird, bleibt der jeweiligen
Fantasie überlassen....









Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende !

7 Kommentare:

  1. Oh, da ist ja die Arbeit von vier Einzelkarten drin, sieht aber fantastisch aus...ein tolles Werk, liebe Margit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wunderschön sieht die Faltkarte aus. Super!
    Einen sonnigen und gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Super sieht deine Faltkarte aus, ich kann mir auch vorstellen kleine Bilder zur Erinnerung an ein Fest hinein zukleben.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Faltkarte ist ein echter Knaller geworden Margit.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die Karte ist traumhaft schön und genau auch mein Motto :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    Deine Faltkarte ist der Oberhammer und alles so harmonisch arrangiert, gefällt mir auper gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit,

    Such a great quote, to seize the day and I love your creation.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.